Vanessa Mai verschiebt Tour

Schlagersängerin Vanessa Mai (26) verschiebt ihre „Schlager 2019 – Die Arena-Tour“. Mit den Worten „Ihr Lieben, ich muss Euch etwas sagen: Wir verschieben meine Tour“, richtet sich die 26-Jährige auf ihrem Facebook-Profil an ihre Fangemeinde und erklärt warum.

„Ich befinde mich seit einiger Zeit in einem wahnsinnig kreativen Schaffensprozess, das bekommt ihr vielleicht mit … Für diesen Prozess brauche ich einfach noch ein bisschen mehr Zeit … Es tut mir leid für die Umstände, aber ich bin sicher, dass ihr mich versteht“, postet die Sängerin.

Einen neuen Tour-Zeitraum gibt es noch nicht. Mai will ihn sobald wie möglich bekanntgegeben. Erworbene Tickets für die geplante Tour gelten nicht für andere Konzerte und müssen deshalb zurückgegeben werden. Bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen gibt es dann für die Eintrittskarten die Kohle zurück.