TV Total Turmspringen: Daniel Aminati holt Gold

Beim TV Total Turmspringen am Samstagabend in der Münchener Olympia-Schwimmhalle hat ProSieben-Moderator Daniel Aminati die Einzelwertung für sich entschieden und damit die Goldmedaille geholt. Zweiter wurde Profiturner Marcel Nguyen. Ex-Queensberry-Sängerin und Vorjahressiegerin Ronja Hilbig holte Bronze.

Im Synchronspringen holten Rehm und Ex-Beachvolleyballer Jonas Reckermann Gold. Hilbig und Moderatorin Annabelle Mandeng schafften es als Zweite aufs Siegertreppchen. Das Duo Stefan Raab und Elton holte sich den dritten Platz.

Den ‚30.000 Euro Wurf‘, also einen Basketball vom 5-Meter-Turm springend in einen über dem Wasser hängenden Basketballkorb zu werfen, konnte Gastgeber Stefan Raab im Duell gegen Publikums-Kandidat Lukas für sich entscheiden.