Tote bei Reisebus-Unfall in Hessen

Tote bei Reisebus-Unfall in Hessen

Lkw rammt Bus in Hessen – zwei Tote auf A3: Bei einem schweren Auffahrunfall auf der Autobahn A 3 mit einem Reisebus und drei Lkw´s hat es zwei Tote und mehrere Verletzte gegeben. Wie die Polizei mitteilte, bemerkte der Fahrer eines auf der rechten Spur fahrenden Lkw einen Rückstau zwischen zwischen Bad Camberg und Limburg Süd heute Morgen offensichtlich zu spät und fuhr auf den Reisebus auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Reisebus auf einen 7,5-Tonner geschoben und dieser auf den davorstehenden 40-Tonner. Die Autobahn wurde im Bereich der Unfallstelle in Fahrtrichtung Köln für die Unfallaufnahme sowie der Rettungs- und Bergungsarbeiten komplett gesperrt. Wie lange die Sperrung noch andauert ist noch nicht absehbar, teilte die Polizei mit.