CL: Gladbach schlägt Donezk klar

Am vierten Spieltag in der Uefa Champions League (CL) hat Borussia Mönchengladbach klar gegen Schachtjor Donezk gewonnen.

Diego Maradona gestorben

Schock-Nachricht für die Fußball-Fans rund um die Welt: Die Fußball-Legende Diego Maradona ist tot. Einer der größten Fußballer aller Zeiten wurde 60 Jahre alt.

Weltfußballer-Kandidaten stehen fest

Die Kandidaten für die Auszeichnung zum Weltfußballer des Jahres stehen fest. Vom Weltverband FIFA wurden folgende Top-Fußballer nominiert:

CL: BVB punktet, Leipzig verliert

In der Uefa Champions League (CL) hat Borussia Dortmund am Dienstagabend gegen den FC Brügge gewonnen. Der BVB siegte souverän

Beratungen über Löw-Team am 04.12.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat einen Fahrplan für die Einordnung der Situation seiner Kicker nach der 0:6-Niederlage gegen Spanien formuliert.

Drei Punkte für Mainz und Union

Am 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat Mainz 05 seinen ersten Saisonsieg geholt. Die 05er siegten am Sonntagnachmittag in Freiburg mit

Niederlage für den HSV

In der 2. Fußball-Bundesliga hat Tabellenführer Hamburger SV überraschend eine Heimpleite einstecken müssen. Der HSV unterlag am Sonntagnachmittag dem VfL

Bremen entführt Punkt aus Bayern

Am 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat der SV Werder Bremen bei Titelverteidiger FC Bayern München einen Punkt entführt. Die Bayern

2. Liga: Kiel nur remis

Am Samstagnachmittag gab es vier Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga. Am 8. Spieltag kam Holstein Kiel gegen den 1. FC Heidenheim nicht über ein 2:2 hinaus.

FC Bayern empfängt Bremen

Fußball-Bundesliga – 8. Spieltag: Titelverteidiger FC Bayern München empfängt am Samstagnachmittag den SV Werder Bremen.