Spezialausgabe von „Helene Fischer-Show“

In diesem Jahr wird es am ersten Weihnachtstag eine Spezialausgabe der „Helene Fischer-Show“ im ZDF geben.

Mit „Die Helene Fischer-Show – Meine schönsten Momente“ präsentiert die Entertainerin im Zweite am Abend des 25. Dezember ihre persönlichen Highlights der vergangenen neun Jahre, schreibt der Sender in einer Mitteilung.

Ursprünglich war geplant, die zehnte Ausgabe der „Helene Fischer-Show“ vor einem Live-Publikum in der Messehalle Düsseldorf aufzuzeichnen, doch die anhaltenden Corona-Beschränkungen lassen dies nicht zu, heißt es weiter.

Ich bin „unendlich traurig, dass ich das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen und meiner Leidenschaft – zu unterhalten – nicht nachgehen kann. Umso spannender fand ich es, eine Spezialausgabe zusammenzustellen“, wird die Sängerin in der Mitteilung zitiert.