Startseite » Gesundheit » Warnung vor Verzehr von FÜR Kurkuma Ingwer Shot
Produktrückruf

Warnung vor Verzehr von FÜR Kurkuma Ingwer Shot

Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) warnt auf seiner Webseite „lebensmittelwarnung.de“ vor dem Verzehr von „FÜR Kurkuma Ingwer Shot 60 ml mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 27.03.2024„.

Bei dieser Charge wurden kleinste Glassplitter vereinzelt in Flaschen festgestellt, teilte der Lebensmittelhersteller Voelkel GmbH aus dem niedersächsischen Höhbeck mit. Dem Verbraucher werde deshalb empfohlen das Produkt nicht zu verzehren.

Die Ware wurde in den dm-Filialen sowie im dm-Onlineshop vertrieben. Kunden, die das entsprechende Produkt gekauft haben, können dieses gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons in ihren Einkaufsstätten zurückgeben.

Lesen Sie auch ...

Überflüssig bis riskant

Jede dritte Familie wohnt beengt

Rekordwert bei Fehltagen 2022

idee-domain-kauf-1