Mietvilla der Twilight-Stars Pattinson und Stewart steht zum Verkauf

Ehemalige Villa in dem die beiden Twilight-Stars Pattinson und Stewart zur Miete wohnten steht zum Verkauf. Nachdem die beiden Twilight-Star Robert Pattinson und Krsiten Stewart aus ihrer angemieteten, schmucken Nobelresidenz in der Nähe von Beverly Hills ausgezogen sind, steht das Anwesen laut US-Medienberichten jetzt für knapp 6 Millionen US-Dollar zum Verkauf. Die beiden Twilight-Stars sollen für das Anwesen mit einem Haupt- und einem Gästehaus rund 22.500 US-Dollar an Miete bezahlt haben.

Das Grundstück ist rund 2.600 Quadratmeter groß und bietet einen traumhaften Blick über den Stone Canyon und Bel-Air. Das Haupthaus mit seinen rund 250 Quadratmetern Wohnfläche verfügt über einen offenen Wohn- und Essbereich, vier Schlafzimmer und drei Bäder. Ein Pool und ein Spa-Bereich stehen ebenfalls zur Verfügung. Wer also schon immer wie ein Vampir wohnen wollte und schlappe 6 Millionen Dollar übrig hat, kann sich hier einen wahren Wohntraum erfüllen.