Heidi Klum verrät: „Ich habe ja gesagt“

Heidi Klum und Tom Kaulitz zu Weihnachten offenbar verlobt: Das 45-jährige Model und bekannte Fernsehgesicht Heidi Klum hat Gerüchte um eine mögliche Verlobung angeheizt. „Ich habe ja gesagt“, schrieb Klum an Heiligabend auf ihrem Instragram-Account und zeigte dazu ein Foto, auf dem sie mit einem Ring am Finger zu sehen ist, den sie an die Wange des Musikers hält.

Heiraten Klum und Kaulitz nun bald? Jetzt wird natürlich viel spekuliert, eine offizielle Bestätigung gibt es noch von keiner Seite. Falls ja: Für Klum wäre es die dritte und für Kaulitz die zweite Ehe.

Das Bild wurde auf der Fotoplattform bereits mehr als eine halbe Million Mal mit „Gefällt mir“ markiert und in vielen Kommentaren überhäufen die Fans das Model mit Glückwünschen. Klum pflegt bereits seit mehreren Monaten eine Beziehung mit dem 29-jährigen Tom Kaulitz, Gründungsmitglied der Musikgruppe Tokio Hotel.