GNTM 2019: Casting-Tour macht auch Halt in München

Deutschlands schönste Show lädt seit Anfang September 2018 junge Modelanwärterinnen zum Casting für die 14. Staffel von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ ein. In neun Metropolen haben junge Frauen die Chance, ihre Modelqualitäten für die neue „GNTM“-Staffel unter Beweis zu stellen.

„Die Anforderungen für Models haben sich etwas verändert. Vielfältigkeit kommt an. Ich freue mich auf zahlreiche, individuelle Persönlichkeiten bei GNTM 2019“, sagte Heidi Klum. Die noch verbleibenden Tourdaten im Überblick:

  • Freitag, den 14. September 2018 Hamburg
  • Samstag, den 15. September 2018 Berlin
  • Samstag, den 22. September 2018 München (Bayern)
  • Sonntag, den 23. September 2018 München (Bayern)
  • Samstag, den 29. September 2018 Stuttgart (Baden-Württemberg)
  • Sonntag, den 30. September 2018 Nürnberg (Bayern)