Gladbach vs. Bayern – Am Abend geht es wieder los!

Bundesliga-Rückrundenstart am Freitagabend mit Gladbach gegen den FC Bayern.

Wie gut kommen die Fußball-Bundesligisten aus der Winterpause? Bei zwei Klubs kann das bereits heute Abend geprüft werden, denn es geht wieder los und zwar gleich mit einem Klassiker. In der Auftaktpartie zum Rückrundenstart trifft der Tabellendritte Borussia Mönchengladbach zu Hause auf Tabellenführer und Titelverteidiger FC Bayern München.

Eine interessante Partie wartet somit auf die Fußball-Fans beim ersten Match des 18. Spieltages.  Die Fohlen sind zu Hause noch ungeschlagen, das Starensemble von der Isar konnte hingegen noch in keinem Auswärtsspiel besiegt werden. Das Hinspiel haben die Münchner mit 3:1 für sich entschieden. Das Spiel wird am Abend bei der ARD ab 20.15 Uhr live gezeigt.