Elton John offenbar auf dem Immobilienmarkt in Los Angeles aktiv

Es wird in Hollywood mal wieder getratscht: Elton John (64) und sein Partner David Furnish (49) verkaufen laut einem US-Medienbericht ihre Wohnungen in den 32-stöckigen Sierra Towers in West-Hollywood. Die beiden sind Eigentümer von zwei benachbarten Wohnungen in dem Promi-Haus.

Wie die Zeitung „New York Post“ (Onlineausgabe) unter Berufung auf Insiderquellen berichtet, suchen Elton John und sein Partner angeblich ein größeres Anwesen in Los Angeles, wo sie ihren Sohn Zachary großziehen können. Eine Sprecherin Elton John´s soll den Verkauf der Wohnungen sogar bestätigt haben, so das Blatt.

In den Sierra Towers wohnen zahlreiche Promis. In dem 32-stöckigen Promi-Gebäude, wo die Kaufpreise angeblich zwischen 2 Millionen Dollar und 9,5 Millionen Dollar für eine Wohnung liegen, sollen auch Stars wie beispielsweise Joan collins, Cher oder Courteney Cox eine Unterkunft besitzen.