Dschungelcamp ist wieder da

Das TV-Format Dschungelcamp ist wieder da. Am Freitagabend ist eine weitere Staffel der RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ gestartet. Bereits zum 14. Mal lädt der Sender Kandidaten ins australische Dschungelcamp ein.

Zu den zwölf Promis die 2020 um die Dschungelkrone kämpfen gehören unter anderem Schauspielerin Sonja Kirchberger, Ex-Boxer Sven Ottke, die Wendler-Ex Claudia Norberg und Reality-Sternchen Elena Miras. Bereits in der ersten Folge hat Ex-Bundesminister Günther Krause (66) gesundheitsbedingt das Camp verlassen.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die Show aus dem australischen Urwald – und Dr. Bob hilft wieder, wo er kann. Begleitet wird die neue Staffel der RTL-Dschungelshow mit der Single „In This Together“ der Künstlerin Emily Roberts.