Lotto Samstag: Die Lottozahlen vom 12.03.2016

In der Samstags-Ausspielung von Lotto „6 aus 49“ wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock nach der Ziehung mitteilte, lauten die Lottozahlen vom Samstag, 12. März 2016: 20 – 26 – 30 – 39 – 47 – 49, die Superzahl ist die 4. Der siebenstellige Gewinnzahl in der Zusatzlotterie im „Spiel 77“ lautet 0874849. Im Spiel „Super 6“ wurde die sechsstellige Gewinnzahl 766829 gezogen. Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

12 Millionen Euro in zwei Jackpots beim Samstagslotto

Insgesamt warten heute Jackpots von insgesamt rund 12 Millionen Euro. Im Lotto-Jackpot gab es heute rund drei Millionen Euro zu gewinnen. Deutlich mehr gibt es beim Samstagslotto heute ausnahmsweise mal bei der Zusatzlotterie Spiel 77 zu holen. Nachdem Mitte der Woche der Jackpot von keinem Spieler geknackt wurde, ist dieser weiter angeschwollen. Rund neun Millionen Euro liegen bei der Samstagsziehung am 12. März 2016 im Jackpot der Zusatzlotterie. Und dieser Jackpot wird am heutigen Samstag garantiert ausgeschüttet.

Es lohnte sich also auf jeden Fall zum Wochenende auf Tippzettel ein Kreuz bei der Zusatzlotterie Spiel 77 zu machen. Seit Samstag, 30. Januar 2016, gab es mittlerweile zwölf Ziehungen, bei denen kein Tipper die richtige siebenstellige Gewinnzahl im Spiel 77 auf seinem Spielschein vorweisen konnte. Nach den Teilnahmebedingungen der Lotterie Spiel 77 muss der Jackpot am Samstag auf jeden Fall ausgeschüttet werden (sog. Zwangsausschüttung), berichtet Lotto News.